Für unseren Kunden, eine renommierte Institution in der Region Bern, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und exakt arbeitende Fachperson als Leitung Payroll.
Ihre Aufgaben:
- Sie verantworten die korrekte Lohnverarbeitung einer Unternehmungsgruppe mit Ihrem kleinen Team, welches Sie personell sowie fachlich führen
- Jahresendarbeiten sind nichts Neues für Sie, wodurch Sie diese problemlos abwickeln
- Sie beraten die Geschäftsleitungen in sämtlichen lohnrelevanten Fragestellungen und sind die erste Ansprechperson
- Durch die stetige Weiterentwicklung der internen Prozesse stellen Sie jederzeit einen reibungslosen Ablauf sicher
- Sie sind ein wichtiges Mitglied der Unternehmung und bringen Ihre Ideen und Erfahrungen in verschiedenen Projekten mit ein
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung sowie höhere Weiterbildung im Personal- und/oder Sozialversicherungswesen
- Sie bringen einen grossen Wissensschatz mit, und weisen optimal zudem bereits Führungserfahrung vor
- Sie kommunizieren sattelfest in der deutschen Sprache
- Abacus ist Ihnen kein Fremdwort und die MS-Office Palette beherrschen Sie einwandfrei
- Sie zeichnen sich durch Ihre sorgfältige, diskrete und organisierte Arbeitsweise aus
- Zudem sind Sie jederzeit zuverlässig und überzeugen durch Ihre motivierte, dynamische sowie ausgeglichene Persönlichkeit
Zahlenaffin ist Ihr zweiter Vorname?