Mitten in Luzern gibt es eine Firma …
… die mit ihren Mitarbeiter:innen weiter kommen will
… die ihre Kund:innen auf Händen trägt
… die an bester Lage direkt am Bahnhof Luzern liegt
… die PARALLEL Informatik AG
Gemeinsam wollen wir unsere:n Kund:innen einen einzigartigen Service bieten. Dabei kannst du uns unterstützen. Werde auch du ein Teil unseres Teams und begeistere unsere Kund:innen jeden Tag von neuem. Per sofort oder nach Vereinbarung.
Was du mitbringst?
Im Umgang mit Kund:innen und Gästen überzeugst du mit deinem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken sowie einer unkomplizierten, sympathischen und gewinnenden Persönlichkeit. Du sprichst perfekt Deutsch und bringst Französisch- und Englischkenntnisse mit. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und freust dich, neue Büro-Applikationen kennen zu lernen.
Was dich im Job erwartet?
Du betreust unseren Empfang von Montag bis Donnerstag von 07.45 – 12.15 Uhr und von 13.15 – 17.45 Uhr. Als erste Ansprechperson unserer Kund:innen nimmst du Anrufe in deutscher, französischer und englischer Sprache entgegen und leitest diese an die entsprechende Stelle intern weiter. Als Dienstleister:in aus innerster Überzeugung empfängst und betreust du Kund:innen und Gäste kompetent und freundlich. Du übernimmst zudem diverse administrative Aufgaben in den Bereichen Bestell- und Postwesen. Du hilfst mit, interne und externe Anlässe zu organisieren.
Was wir dir bieten?
Du wirst ein Teil unseres hochmotivierten Parallel-Teams. Wir bieten dir eine vielseitige Stelle, wo du selbständig agieren kannst. Wir haben eine offene Firmenkultur und bieten attraktive Benefits.
Wir freuen uns dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an PARALLEL Informatik AG, Christa Vonesch, Inseliquai 8, 6005 Luzern, Tel. 041 369 67 67, personal@parallel.ch