Sibylle Lütolf - Personalberatung

Lindenstrasse 16
6340 Baar
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 10
Branche: Personalberatung
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die sibylle lütolf - personalberatung ist in der Selektion von Fach- und Führungskräften tätig. Seit über 10 Jahren setze ich mein Wissen und meine Erfahrung für Sie ein. Mein beruflicher Hintergrund liegt im internationalen Marketing und Human Resources.


Kerntätigkeiten der Beratung sind die Themen des Personalmanagements. Ich vermittle im kaufmännischen Bereich in alle Branchen mit Schwergewicht Banken und Versicherungen. Bei den spezialisierten Berufsbildern sind es u.a. Spezialisten für alle Finanzfunktionen, internationaler Handel, Detailhandel, Medien- und Verlagswesen, Pharma und Medizinaltechnik, Logistics und weitere. In der Tätigkeit als Personalberaterin lege ich Wert auf eine individuelle Beratung. Meine Berufsethik ist von Ehrlichkeit, Transparenz und Professionalität geprägt.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Sibylle Lütolf - Personalberatung