Japan Tobacco International AG

Baselstrasse 65
6252 Dagmersellen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 300
Branche: Konsum-/ Luxusgüterindustrie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Als drittgrösster Tabakhersteller der Welt mit Hauptsitz in Genf produziert Japan Tobacco International (JTI) bekannte Marken wie Camel, Winston und Mevius und beschäftigt weltweit knapp 26’000 Mitarbeitende. Dank unserer starken Teamorientierung, Dynamik und einem überdurchschnittlichen Qualitäts- und Leistungsanspruch sind wir das am schnellsten wachsende Unternehmen der Branche. Als moderner Arbeitgeber sind wir daran interessiert, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohl fühlen und mit ganzer Energie zu unserem Erfolg beitragen können. Dazu gehört, dass wir Rahmenbedingungen schaffen, die eine optimale Ausübung Ihrer Tätigkeit bei JTI Dagmersellen AG fördern. Talent Management, Personal Development Plan, Career Path, Sport Programm.

Gleichzeitig stehen wir aufgrund gesellschaftlicher Veränderungen verstärkt im Fokus der Öffentlichkeit. Rauchen wird von vielen Nichtrauchern als störend empfunden. Wir verstehen diesen Wandel und haben unser Handeln entsprechend angepasst. Wir setzen auf Transparenz sowie Aufklärung und informieren offen über die Risiken des Rauchens. Der Schutz von Nichtrauchern ist uns ein ebenso grosses Anliegen wie die Tabakprävention bei Jugendlichen.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Japan Tobacco International AG

Schichtleiter Make & Pack (w/m)

Japan Tobacco International AG
  • Dagmersellen
  • Führungsposition
vor 2 Tagen

Mechaniker (m/w) im Schichtbetrieb 100%

Japan Tobacco International AG
  • Dagmersellen
  • Temporär
vor 3 Tagen